Hallo, ich bin Dein neues Zuhause! Wohnung im Herzen von Stuttgart-West zu vermieten.

Wohnung · Vermietung
€ 1.020

Hallo, ich bin Dein neues Zuhause! Wohnung im Herzen von Stuttgart-West zu vermieten.

Vermietung | Wohnung | 1.020 €

Objektbeschreibung

Die raffi­nierte Raum­nut­zung, eine kompakte, hoch­wer­tige Küche und ein geräu­miges Bad wurden hier stimmig in Einklang gebracht. Es wurde sehr viel Wert auf eine hoch­wer­tige Ausstat­tung gelegt. Dazu gehört der natür­liche Echt­holz­par­kett­boden, der ausge­stattet mit einer Fußbo­den­hei­zung für wohlige Wärme und eine ange­nehme Haptik sorgt. Die zwei Fens­ter­fronten im Wohn­be­reich erstre­cken sich über Eck und die gesamte Wand­breite, so dass die Wohnung licht­durch­flutet ist und über üppige Lüftungs­mög­lich­keiten verfügt. Bei geöff­netem Fenster und einem Sundowner kannst Du die Abend­stim­mung der City bestens genießen.

Ausstattung

Für dein leib­li­ches Wohl steht Dir die moderne Küchen­zeile bereit, sie umfasst ein Ceran­koch­feld, Kühl­schrank mit Gefrier­fach, einen Back­ofen und ein Spül­be­cken. Die Wohnung genügt somit aller­höchsten Wohn­an­sprü­chen. Sie ist im 4. Ober­ge­schoss zur Garten­seite gelegen und mittels Aufzug bequem zu errei­chen. Diese exklu­sive Wohn­lö­sung bietet urbanen Flair mit Blick in Stutt­garts Westen und hin zum Fern­seh­turm. Im mit Sitz­ge­le­gen­heiten, Grill­stelle, Boule­bahn, Klet­ter­wand und weiteren Elementen gestal­teten Garten­be­reich findest du Entspan­nung pur. Hier trifft sich die Community.

Bock auf City? Lass‘ dich inspi­rieren und verein­bare einen indi­vi­du­ellen Besichtigungstermin!

Lage

Ange­sichts der Viel­zahl abwechs­lungs­rei­cher Ange­bote in der Umge­bung kommt garan­tiert keine Lange­weile auf. In unmit­tel­barer Nähe befinden sich tren­dige und hippe Geschäfte, Restau­rants und Bars. Ein 24-Stunden SB Super­markt ist auch direkt vor der Türe. Trotz des urbanen Feelings des Vier­tels hast Du in Deinem neuen Zuhause einen nur für die Bewohner einge­rich­teten grünen Gemein­schafts­garten mit Grill­stelle, Boule­bahn, Klet­ter­wand und Tischtennisplatte.

Energieausweis

Der Ener­gie­aus­weis liegt zur Besich­ti­gung vor.

Baujahr: 2020
Ener­gie­träger: Fern­wärme
Ener­gie­aus­weistyp: Bedarfsausweis
Ener­gie­be­darf: 67,00 kWh/(m²*a)

Immobilieneigenschaften

Standort

Schwabstraße, Stuttgart, Deutschland

Berater

Susanne Schallmeir

Verkauf & Vermietung

+49 711 459996-37

Susanne.Schallmeir@wohnbaustudio.de

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.
Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Ähnliche Immobilien (25)