6‑Zimmer-Maisonette-Penthouse-Wohnung mit herrlichem Ausblick in S‑Heumaden!

Wohnung · Vermittlung
€ 694.800

6‑Zimmer-Maisonette-Penthouse-Wohnung mit herrlichem Ausblick in S‑Heumaden!

Vermittlung | Wohnung  | 694.800 €

Objektbeschreibung

Die über Wohnbau-Studio zum Verkauf kommende, frisch gestri­chene 6‑Zimmer-Pent­house-Wohnung erstreckt sich über 2 Ebenen (3. + 4. Ober­ge­schoss) eines 1980 erbauten Mehr­fa­mi­li­en­hauses in Heumaden „über der Straße“. Die archi­tek­to­ni­sche Gestal­tung im Maiso­nette-Stil mit halb­ge­schossig versetzten Wohn­e­benen ist sehr anspre­chend. Das Haus liegt in einer ruhigen 30er Zone nur wenige Gehmi­nuten von der U‑Bahnhaltestelle „Bockel­straße“ bzw. „Heumaden“ entfernt. 2013 wurde die Wohnung modernisiert.

Ausstattung

Die Türen, Wände sowie die vorhan­denen Einbau­schränke wurden weiß gestri­chen, die Bäder 2013 komplett saniert und alle Böden und Treppen sowie die Elek­tro­lei­tungen erneuert. In den letzten Jahren wurden auch alle Fenster (bis auf eines in gutem Zustand) erneuert. Die Terrassen wurden saniert wie auch das Dach. Die Wohnung verfügt über drei Terras­sen­be­reiche, die eine herr­liche Aussicht sowie ganz­tä­gige Beson­nung bieten. Der Kauf­preis beinhaltet die Garage.

Lage

Stutt­gart-Heumaden gehört zu den bevor­zug­testen südli­chen Stutt­garter Stadt­teilen. Die ange­nehme Höhen­lage umgeben von Wald und Wiesen, zusammen mit der schnellen Anbin­dung zur Innen­stadt, Auto­bahn und zum Flug­hafen, ergeben einen idealen Standort der leben­diges Stadt­leben mit Wohnen in frischer Luft verbindet. Die sich in naher Umge­bung befind­li­chen Geschäfte, Ärzte und Banken sowie die unmit­tel­bare Nähe zur Stadt­bahn zeichnen dieses Objekt beson­ders aus.

Energieausweis

Der Ener­gie­aus­weis liegt zur Besich­ti­gung vor.

Baujahr: 1980
Ener­gie­träger: Gas-Heizung
Ener­gie­aus­weistyp: Verbrauchsausweis
Ener­gie­be­darf: 105,40 kWh/(m²*a)
Sanie­rung 2013

Immobilieneigenschaften

Standort

Heumaden, Stuttgart, Deutschland

Berater

Brigitte Thomys

0711 45 999 6–31

brigitte.thomys@wohnbaustudio.de

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt oder haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular.
Nachricht wurde erfolgreich versendet.

Ähnliche Immobilien (1)