fbpx

Wer träumt nicht von einem herr­li­chen Ausblick, wenn es ums Wohnen geht?

Vom impo­santen Schau­turm in Stutt­gart-Deger­loch eröffnet sich ein atem­be­rau­bender 360-Grad-Blick mit Weit­sicht und Blick zum Fern­seh­turm, der die Einzig­ar­tig­keit unserer neuen Wohnungen im Neubau­pro­jekt in der Löwen­straße perfekt einfängt. Inmitten des leben­digen Herzens von Deger­loch ruhig und idyl­lisch gelegen, garan­tieren wir, dass Standort ✔, Lage ✔ und Qualität ✔ nahtlos inein­ander über­gehen. Diesen Blick selbst einmal erleben? Sehr gerne – nach einer Termin­ver­ein­ba­rung mit unserem freund­li­chen Team steht Ihnen die Möglich­keit offen, das Grund­stück zu besich­tigen – und viel­leicht schon in Gedanken das neue Zuhause zu planen.

Wir freuen uns darauf, dieses heraus­ra­gende Projekt in Deger­loch zu präsen­tieren. Gleich anrufen und Exposé anfragen! 🥰

📱 +49 711 45 999 6–30
✉ vertrieb@wohnbaustudio.de

📍 Löwen­straße, Stuttgart-Degerloch